02251 - 6260
PHONE

NEWS

Spendenaktion

Anstelle von Weihnachtspräsenten hat Kalff sich auch in diesem Jahr wieder entschieden zugunsten einer gemeinnützigen Institution zu spenden. In diesem Jahr ging die Spende an den „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.“.

FAMILY BAG

Kalff bietet mit der Family Bag einen umfangreichen, vielseitigen und hochwertigen Lösungsansatz  speziell für die Erste-Hilfe-Versorgung von Familien mit Kindern. 

Hier geht es zur Produktbeschreibung.

OUTDOOR BAG

Kalff entwickelt seine eigene Outdoortasche in zwei unterschiedlichen Varianten.

Sehen Sie hierzu unsere Produktbeschreibung.

JUBILÄUM DES QUALITÄTSLEITERS

Kalff feiert das 40. Dienstjubiläum seines Qualitätsleiters.

KALFF ROLLATOR

Neuer Alu-Rollator „Kalf Excelsus“ KF6800 verfügbar. Er ist TÜV geprüft und zeichnet sich durch die Rückenlehne, die abnehmbare Einkaufstasche, den Gehstockhalter, die Klingel und vor allem sein geringes Eigengewicht von nur 9,2 kg aus. Durch die große Sitzfläche ist das Sitzen sehr bequem.

mehr